Sonntag, 20. Januar 2013

Blogger Award.


Erstmal die Regeln:
Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
Schreibe 7 Dinge über dich.
Nominiere weitere 15 Blogs und setze sie darüber in Kenntnis.


Großes danke danke an Faith


7 Dinge zu mir..
1. Zu mir passt das gleiche von den 7 Dingen wie das was Faith geschrieben hat.
2. Ich will meinen Style ändern, traue mich aber nicht. 
3. Ich werde mit Vegane Springerstiefel kaufen!
4. Ich habe ein Glas in dem ich Geld spare mit einem Zettel auf dem steht: 'Eines Tages Vegas Babe'
5. Ich habe immer kalte Hände.
6. Ich kenne garkeine 15 Blogs die ich Nominieren könnte :o
7. Ich lebe vegan.


Ich werde nur einen für mich besonderen Blog Nominieren. Es tut mir leid, aber ich finde sie hat es am meisten verdient .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen