Mittwoch, 9. Januar 2013

Getaggt. ♥

Getaggt wurde ich von der wundervollen Lisa, danke dafür. ♥

Die Regeln:

1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4. Tagge selber 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern und stelle ihnen 11 Fragen.

11 Dinge über mich:

1. Ich fühle mich unwohl in meiner Haut.
2. Ich habe am 06.01.13 meine beste Freundin verloren.
3. Ich muss den Post über meinen Hund berichtigen, meine Mama hat gesagt mein Hund ist am 22.12.12 um 23:45 gestorben, nicht am 23.12.12.
4. Ich bin im Moment so müde wie noch nie.
5. Ich hab keine Zigaretten mehr.
6. Ich hab durch den Streit mit meiner besten Freunde meine Freunde verloren, die ich immer hatte.
7. Ich bin zu fett.
8. Ich hab meinen Arm zerkratzt und zerschnitten, weil ich am ende bin.
9. Jeder sagt ich wär eine dumme Schlampe.
10. Ich trinke am liebsten Black Forest Wasser, weil Wasser ist nicht gleich Wasser.
11. Ich höre seit 2 Tagen ununterbrochen das selbe Lied.





Ich wurde gefragt:

1. Könntest du etwas an deinem Leben verändern, was wäre es?
Es wäre ziemlich viel, aber vor allem würde ich mich von allem schlechten trennen und zu meinem Freund gehen. ♥
2. Was für Musik hörst du?
Novel Goth, Metal, Punk, Mittelalter Rock, Pagan Folk, Folk, Industrial, Dark Wave, sowas (:

3. Dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?
Wenn ich ehrlich bin denke ich als erstes: 'Ou kacke nicht schon wieder'
4. Was bereust du zutiefst?
Ziemlich viel, aber vor allem, dass ich nicht auf meine Mama gehört habe und das ich abgerutscht bin.

5. Vor was hast du Angst?
IHM zu begegnen, Spinnen, Fremden Menschen.

6. Wer ist dein Vorbild?
Meine Schwester♥ und irgendwie mein Hund.

7. Wie fühlst du dich im Moment?
Ziemlich scheiße um ehrlich zusagen.

8. Was wolltest du als kleines Kind werden?
Erst Prinzessin, dann Tierpflegerin und jetzt Sozialarbeiterin.
9. In einer Beziehung?
Mit dem wundervollsten Menschen des Universums.

10. Was magst du an dir selbst?
Meine Augenfarbe und meine Haare.

11. Danke fürs mitmachen ♥
Gerne doch (: 

Meine Fragen:

1. Hast du dich schon mal selbst verletzt?
2. Weiß oder schwarz?
3. Welches Wort hasst du am meisten?
4. Welche 'Stars' haben dich 2012 aufgeregt.
5. Welches Jahr war bis jetzt das schlimmste in deinem Leben?
6. Wohnst du: Allein, bei Eltern, nur Mama/Papa, usw.?
7. Dein größter Traum in der Kindheit?
8. Wie findest du das mit dem Taggen?
9. Welches Wort fällt dir als erstes ein, bei dem Buchstaben 'F'?
10. Welche Farbe oder welches Muster hat deine Bettwäsche?
11. Gibt es einen Film, der dich sehr bewegt hat, wenn ja, wie ist sein Name.

Ich Tagge:

Mila. , Allison , Sophie. , Luna.


Weed und Wodka, Jo











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen