Dienstag, 11. Dezember 2012

2013

Ich muss mir aufschreiben was ich 2013 alles erleben will... also eine To-do list 2013...
Ich freu mich auch über Anregungen oder etwas, naja wenn jemand meinen Blog überhaupt liest (: Einfach in den Kommentaren schrieben (:

1. Richtig, richtig betrunken sein. Kurz vorm Koma
2. An Neujahr bei Julian abstürzen.
3. Abnehmen, in einer Woche 4 Kilo!
4. Eine Nacht im Sommer bei Papa verbringen.
5. Meinen 16. feiern.
6. Dennis treffen
7. Mehr Menschen kennen lernen.
8. Mehr mit Freunden machen.
9. Edeka Bier kaufen.
10. 3 Tage einfach weg
11. Keine 5 oder 6 mehr schreiben!

Ich weiß noch nicht sehr einfallsreich, aber es kommt noch.

Weed und Wodka, Jo.

2 Kommentare:

  1. Also ich lese deinen Blog! Immer wenn ich hier bin schaue ich vorbei! Leider komme ich gerade sehr selten dazu! Entschuldige ♥
    Ich möchte auch noch eine Liste schreiben fürs neue Jahr, mir fehlen aber einfach die Ideen.

    Lisa :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cherié
      Ist nicht schlimm (:
      Mir fehlen auch Ideen, aber mal schaun (:

      Löschen