Sonntag, 23. Dezember 2012

Eisheilige Nacht und der Tod.

Gestern auf heute in Giesen gewesen. Eisheilige Nacht von Subway to Sally. Fejd, Ruskaja, die Apokalyptischen Reiter und natürlich Subway to Sally. Es war wundervoll. Ich liebe Ruskaja, die Band ist so extrem geil *-* Und Subway lieb ich ja schon immer. Fejd war jetzt nicht so meins, aber auch nur weil wir da grade erst nach Ein-Einhalb Autofahrt angekommen sind. Es war trotzdem super. Ich war dort mit meiner Schwester, ihrer Freundin Hannah und von Hannah der Freund Marc Kevin. Es war schön, wundervoll. 

Frieda war Krank. Wir sind Nachhause gekommen, Mama hat geweint. Und uns gesagt, dass sie nicht mehr lebt. Ich bin zusammen gebrochen, weinend. Ich kann nicht mehr, nicht ohne sie. Sie hat mich begleitet war da als ich hilfe brauchte. Ist gegangen als ich angekommen bin, einen Sinn gefunden Ich liebe sie so sehr. Sie hat mich verlassen. Es ist so ruhig ohne sie. Ich sehe sie immer noch vorm Ofen liegen, mein Mädchen. Ich brauche sie. 23.12.12 die Nacht werde ich nie vergessen, mein Mädchen ist gegangen. 
Ruhe in Frieden meine kleine. ♥
Jetzt bist du ein Engel meine kleine Frieda. ♥
Ich vermisse dich! 

2 Kommentare:

  1. tut mir leid wegen deiner kleinen :(
    ich hatte auch mal ein haustier. zwar nur eine katze aber die kurze zeit in der ich sie hatte ist sie mir richtig ans herz gewachsen, vielleicht weil ich in der zwischenzeit die gesellschaft von tieren mehr bevorzuge. umso mehr der schock, als ich sie tot am straßenrand endeckt habe.

    ich hoffe, du fühlst dich bald wieder besser.
    fühl dich ganz fest umarmt ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Jahre war sie bei mir...Wundervolle Jahre...
      Ich versteh dich... Ich bin auch ehr der Tier-typ.
      Werde ich nicht, aber danke ♥
      Selbst ♥♥♥

      Löschen