Samstag, 29. Dezember 2012

Tumblr.

Bitte meine lieben, schaut im Moment ehr auf meinem Tumblr. vorbei. Bilder sagen mehr als tausend Worte und in Bildern kann ich mich einfach zur Zeit viel besser ausdrücken. ♥
Es währe herzallerliebst ♥
Weed und Wodka, die nur noch in der Welt von Tumblr. lebende Jo ♥
http://jounicornblood.tumblr.com/

6 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Tumblr (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall machen. ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich habe jetzt einen neuen Abnehmblog um meinen endgütligen Neustart zu beginnen :)
    Da du auf meinem alten Abnehmblog (http://lilly-meinwegzumtraumgewicht.blogspot.de/) Follower bist, würde es mich freuen wenn du mich auf meinem neuen Blog weiterhin begleitest :)
    Liebste grüße <3
    http://abnehm-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Glückwunsch an Dich und deiner Mama für die tolle Abnahme!
    Sind ein paar sehr tolle Tipps dabei, Danke dafür :)
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen