Freitag, 19. Oktober 2012

Aus...

Oke. schwere Entscheidung, aber anders geht es nicht mehr.
Der Blog wird in wenigen Tagen gelöscht.
Dann folgen mein Schülervz Account
und alles andere.
Handy Nummer wird höchstwarscheinlich auch wieder geändert.
Neue Schule wird besichtigt - Internat
Machen Kaputt um auf zu bauen.
Ich kann nicht mehr, gehe an den Sachen kaputt die in letzter Zeit passierten.
Es gibt nur drei Menschen die mich aufhalten könnten und sie werden es auch versuchen...
Sterjin, Saskia und Lisa. Zaubermäuse ich liebe euch...

Kaputt kein Nerv mehr zu Posten, genau wie die letzten Tage.

Weed und Wodka. Die ziemlich Kaputte Jo.

2 Kommentare:

  1. Das ist sehr schade.. Denn deine Posts habe ich immer sehr sehr gerne gelesen :( Das macht mich iwie traurig in Zukunft nichts mehr von dir zu hören! Vllt überlegst du es dir ja anders mit dem Blog löschen?
    Ist aber deine Entscheidung ♥ und eins musst du wissen! Ich wünsche dir einfach so viel Glück und Kraft auf deinem weiteren Weg!
    Lisa :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen deinen Worten laufen bei mir die Tränen. Danke. ♥ Vielleicht überlege ich es mir...

      Löschen