Samstag, 6. Oktober 2012

Ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht was ich denken soll, was ich tun soll. Nichts.
Ich will nicht essen, nicht schlafen, nicht denken. Nichts.
Ich kann nicht . Nichts kann ich. Alles was ich bin, ist nichts.
D. sagt ich währe hübsch, nein das bin ich nicht, ich bin nichts.
Heute von meiner Freundin versetzt worden.
Beste Freundin hat keine Zeit weil sie saufen geht, ich kann nicht mit. Nicht dahin wo sie geht. Ich schaff das nicht.
Ich sehe ihn, aber bin doch allein, ich höre jedes Geräusch bei ihm und doch höre ich nichts.
Ich will mich schneiden!
Nein, ich darf nicht.
Ich hab es versprochen!
Ich will eine rauchen, hab keine Kippen mehr.
Ich will trinken und Kiffen, aber D. ist vor der Cam und sieht mich, nein das will ich nicht, nicht heute.

Ich will aufgeben, ich darf nicht. Ich hab es Papa versprochen.
Man, ich vermiss diesen Mann so sehr. Ich will zu ihm. Ich kann die Fassade nicht mehr lange tragen. Meine Maske bröckelt.
Papa, hilf mir. Ich will zu dir.
Papa bitte, schick mir ein Zeichen das du auf mich aufpasst.
Papa bitte. Hilf mir alles zu schaffen was ich erreichen möchte.
Papa Bitte. Ich will endlich offen zu anderen sein.
Papa Bitte. Ich will mich nicht mehr verstecken müssen.
Papa bitte. Hilf mir das ich mich wohlfühle mich mag.
Papa bitte. Ich will nicht mehr, erlöse mich.

Weed und Wodka. Die ihren Papa vermissende Jo.

12 Kommentare:

  1. ich bin mir sicher, dass du hübsch bist. jeder mensch ist auf seine art und weise hübsch, duc ebenso ♥

    darf ich fragen, warum du deinen Dad so vermisst?
    ich kenne das gar nicht ..

    halte durch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch? Ich? Nein, ich bin alles andere als hübsch, leider.
      Meine Hübscheste Art ist wenn ich mein Maul halte und damit einfach jeden in ruhe lasse. ♥
      Aber trotzdem, danke liebes.

      Löschen
  2. ich nehm die frage zurück, ich hab es gelesen..
    tut mir leid :( ich merke sowas immer wenn's schon zu spät ist..

    eines tages wirst du ihn wieder sehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm liebes, geht mir auch oft so (: ♥
      Ich hoffe es ♥

      Löschen
  3. Oh nein ! Das hört sich gar nicht gut an ! Ich würde dich am liebsten jetzt drücken ! Das muss echt schwer für dich sein ! Fühl dich gedrückt und liebe Grüße :c ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. ♥
      Es ist schwer, aber irgendwann verkraftet man es, vielleicht...
      Mach ich danke♥♥
      Dir noch viel lieber grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Tschnuu ? F. hat L. gefragt ob sie ihn heiratet o; *-*
    Sie hat ja gesagt .. Li. geht es auch gut und die wohnung ist toll o; . Sie richtet schöne Grüße aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dein Kommentar leider erst jetzt gelesen, aber *-* oh mein einhorn.
      Kennst du das, wenn du vor freude quiken musst wie ein meerschweinchen?
      Ou das ist soooooooooo...o wundervoll.
      Schöne grüße zurück. Und ein 'Ich wusste das es kommt' :D

      Löschen
  5. das mach ich gerne ♥
    wenn du reden willst, darfst einfach schreiben, ich will nciht dass du denkst dass du allein bist, denn das bist du nicht ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, du tust mir so unglaublich leid.. ♥
    Ich wünsche dir einfach das beste! Das schaffst du alles, liebes!
    Ich glaub an dich und schenk dir ein liebes lächeln ♥
    Lisa :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir nicht leid tun ♥
      Danke Cherié ♥
      Danke danke danke ♥ zurück ♥

      Löschen