Freitag, 26. Oktober 2012

Fuck you! I will fly, Bitch!

Oke, ich habe nichts gepostet  gehabt, die letzte Zeit weil ich überlegen musste ob ich meinen Blog lösche oder nicht.
Ich habe mich entschlossen ihn nicht zu löschen, aber ich werde weniger posten.

In letzter Zeit... ist irgendwie viel passiert.
Mit Dennis ist es vorbei. Ich hab noch weniger bock auf mein Leben. Ich war auf  SMV-Siminar. War auf dem Letzte Instanz Konzert in Frankfurt und war heute Steffen einen Döner ausgeben.
Aber alles der Reihe nach...
Dennis...
Freitag 19. Oktober... Ich konnte nicht mehr, zu viel ist bei mir passiert. Ich kann nicht mit ihm reden, weiß nicht wieso, aber bei ihm ist es irgendwie genau so wie bei allen anderen. Ich kann doch eh nicht reden, aber er will mich dazu bringen und dann geht es noch weniger. Ich will ihn nicht ganz verlieren. Er ist mir zu wichtig geworden. Ich liebe ihn immer noch, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das kann. Irgendwie. Er hat immer gesagt ich soll dies nicht tun und das nicht. Sowas engt mich ein. Egal vorbei ist es und jetzt will er sicherlich nichts mehr von mir wissen. Ich habe ihn verletzt.

SMV-Siminar. Ja. Klassensprecher Versammlung auf einer Burg, eine Nacht da geschlafen. Mila, Sterjin und ich hatten viel Spaß. Wir haben zu dritt fünf Päckchen geraucht, an einem Tag. Ziemlich viel getrunken. und ich hatte einen Zwanni  dabei. Die Lehrer hat es nicht gejuckt das wir high in einer Besprechung gesessen haben. Nur die Zehntklässler hatten was dagegen, egal nicht mein Problem. es war wirklich ganz cool.

Letzte Instanz Konzert. Es war so Göttlich, nur ich konnte es nicht richtig genießen. Bin von dem Siminar nach hause gekommen, hatte eine Stunde geschlafen und musste mich gleich fertig machen. Heißt ich war Hundemüde. Aber es war wunderschön.

Steffen. Ich hab ihm versprochen das ich ihm einen ausgebe weil er hat sich an mich ran gemacht ich wollte es nicht war schlecht gelaunt hab ihm eine geknallt, es tat mir im nachhinein so leid. deswegen ein Döner für ihn und Salat im Brot für mich. Ich mag ihn, er ist mein Rießen Bär. aber er will was von mir. Nicht gut!

ich will nicht mehr schreiben, bin zu müde, hab Bauchschmerzen und mir ist schlecht

Weed und Wodka, die müde Jo.

2 Kommentare:

  1. Weist du, ich freue mich, dass du deinen Blog nicht löscht ♥ und poste einfach wann du willst, niemand kann dir so etwas vorschreiben :)
    Es tut mir Leid für dich, dass es mit Dennis nicht geklappt hat!
    Aber das schaffst du alles :*

    AntwortenLöschen
  2. Du süße. ♥
    Ach, ich glaube es sollte halt so sein :/
    Danke ♥

    AntwortenLöschen