Mittwoch, 3. Oktober 2012

Und für dich werde ich Kämpfen!

Dieses Gefühl, die Person der man vertraut hat, die einen aufgebaut hat, nur durch ihre wundervollen Worte, obwohl sie selbst viel zutun hatte, zu verlieren. Nie wieder ihre Worte sehen zu können die sie eingetippt hat. Es schmerzt. Ich habe ihr etwas Versprochen und ich werde es halten bis zum 14. habe ich Zeit, Zeit mir zu überlegen was ich sage...
Sie ist das wundervollste Mädchen was ich kenne und dazu auch noch hübsch wie ich erfahren habe. L. sie ist eine wundervolle Seele. Immer in meinem Herzen. Sie und ihre Kleine, sie werden es schaffen ich bin mir sicher.
Und für sie werde ich kämpfen alles in den griff bekommen. Kämpfen um ein Leben wie ich es nie hatte, damit ich es haben kann.
Ich werde stark sein, so wie sie. Ich werde ihren Löwen-willen haben.
Ich schaffe das.
Hoffentlich...

Weed und Wodka, die doch ein wenig um L. trauernde Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen