Montag, 29. Oktober 2012

Das Mädchen


Ein Mädchen,
das immer lächelt;
das immer hilft;
das immer zuhört;
das immer gut drauf ist;
das immer aufsteht, wenn es fällt;
das immer zum Lachen bringt;
das immer für dich da ist;
Das ist das Mädchen, das deine Hilfe am meisten braucht. Denn es lächelt, um dir keine Sorgen zu bereiten. Es wischt deine Tränen weg und bringt dich zum lächeln, weil sie dadurch ihr eigenes Leid für einen Moment vergisst. Es hilft, weil es weiß wie es sich anfühlt keine Hilfe zu bekommen.♥
Wie wahr. ♥

Weed und Wodka, Jo 

4 Kommentare:

  1. Der Text macht mich irgendwie richtig Nachdenklich.. ♥
    Er ist traurig und so wahr!

    AntwortenLöschen
  2. hey du!
    ich wollte mich für dein liebes kommentar bedanken :)
    bei den rottönen hab ich ziemlich alles ausprobiert, von den 'billig'färbungen angefangen bis hin zu richtigen friseurfarben und strähnchenfarben. :D die beste, bzw langanhaltenste war aber die von xxl live colour oder so ähnlich :D gibts in rossman auf jeden fall :'D ist auch ncht teuer. und aufhellen vorher muss natürlich sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ist doch nur die Wahrheit...
      Oke. hab ich auch... nur die xxl live colour Farbe ist mir irgendwie zu... ich weiß nicht ^^
      Hell bin ich im Moment... färb dir mal 12 Stunden lang mit Henna die Haare :D macht Spaß und macht hell ^^
      aber danke ♥

      Löschen