Sonntag, 28. Oktober 2012

Zu viel, weil zu wenig.

Ich habe zu Dennis immer gesagt, dass ich keine zeit habe, weil ich etwas zutun habe, aber es sind nur drei Monate, in denen ich keinen sehen will und in diesen Monaten wollte er zu mir. November, Dezember und März. Ich hasse diese Monate. November, da ist er gestorben. am 25.ten. Im Dezember ist Weihnachten, damals habe ich Weihnachten geliebt, mit ihm verbracht aber jetzt ist er weg und die liebe an Weihnachten auch. März. Papa hatte im März Geburtstag am 13.ten und ich am vierten. Ich hasse meinen Geburtstag...
Ich liebe Dennis. immer noch. ich habe schmerzen, mein Herz schmerzt, ohne ihn.
ich vermisse L. ihre Worte. Der Gedanke nie wieder etwas von ihr zu hören. Es tut weh.
Ich will nicht mehr, kann nicht mehr. Bin kaputt.
Wieder geschnitten, ich bin so schwach.

Weed und Wodka die zerstörte Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen