Montag, 15. Oktober 2012

Getaggt (:


Ich wurde von der lieben Vanessa getaggt (:


Regeln:

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. 
- Außerdem müssen 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
- Zurück taggen ist nicht erlaubt!



Vanessas Fragen an mich (: 

1. Hast du Haustiere? - Jap (:  2 Hunde mit den wundervollen Namen Frieda und Otto und einen sabbernden Karter der Luna heißt ♥
2. Denkst du viel über das Leben nach? - Mehr über das Sterben.
3. Dein Aktueller Lieblingssong? -Öhmm... Ich komm dich holen von ASP ♥
4. Wann hast du zum letzten mal geweint? - Vorhin :/
5. Gibt es jemanden, den du mehr liebst als dein Leben? - Dennis ♥ und meine wundervollste beste Freundin Saskia ♥
6. Lieblings-kekse? - Vegane Vanille-plätzchen ♥
7. Liebst du alte Disneyfilme? Welche?  Ja (: Ich weiß nicht ob er 'alt' in diesem sinn ist aber ich liebe den Film Bärenbrüder♥
8. Deine Schönste Kindheitserinnerung? - Jeder einzelne Tag mit Papa. ♥
9. hast du eine beste Freundin/einen besten Freund? -Eine wundervolle beste Freundin. Bester Freund ist verloren gegangen. 
10. bist du lieber allein oder unter Menschen? - Allein, oder mit wenigen Menschen, die man liebt♥
11. was machst du um dich vollends zu Entspannen?- Amon Amarth hören 


11. Dinge über mich selbst.

1. Ich liebe Lesen
2. Ich fühle mich ständig allein
3. Ich könnte mich nur von Tee ernähren
4. Ich bin klassensprecherin
5. Mir wird alles oft zu viel
6. Ich nehme Drogen.
7. Ich bin überglücklich vergeben.
8. Ich hab immer noch meinen ersten Teddy
9. Ich bin immer schwarz gekleidet
10. Ich  will unbedingt Dread Locks. 
11. Ich finde es Tierisch süß wenn mein kleiner Hund Fötchen gibt♥


Meine Fragen (:

1. Wärst du lieber glücklich oder Dünn?
2. Was ist dein Lieblingswetter?
3. Alkohol oder Fanta?
4. Wärst du lieber für immer Kind oder für immer 90? 
5. Name deines liebsten Freundes?
6. Gibt es schlimme Gerüchte über dich?
7. Metal oder Hip Hop?
8. Lieblingsort?
9. Schwarz oder weis?
10. Süß oder Sauer?
11. Verliebt, Vergeben oder Forever Alone? 


Ich Tagge:


1. Moi  2.Lisa  3.Laura

Weed und Wodka ♥

1 Kommentar: