Dienstag, 27. November 2012

Allein

Dann schaut dich keiner mehr an, nicht mal einen Blick würdigen sie dir. Nur weil du müde warst, eine Nummer nicht raus geben wolltest, weil du sowas nicht machst. Nur weil du einen Eintag von der Schule nicht hast. Du bist alleine. Nur noch eine Person redet mit dir, diese kennst du nicht wirklich. Deine 'Freunde' laufen vor dir weg, lassen dich allein. In der Pause kommt einer von diesen Scheinheiligen und fragt wieso du so traurig aussiehst. Am liebsten würdest du es raus Schreien. Aber du schweigst, schüttelst den Kopf und lügst, sagst es wäre nichts.
Ihr seit schuld nur weil ich Prinzipien hab! Nur weil ich mich nicht fertig lassen machen will! Ich kann nicht mehr, könnte nur noch heulen! Ich vermisse ihn! mein Papa ist verdammt nochmal vor 2 Tagen und 6 Jahren gestorben! Ich bin verdammt nochmal immer noch nicht über seinen Tot hinweg! Diese behinderten Leute, sie machen mich fertig mit der Frage 'Wie geht es deinem Bruder?' Ich kann nicht mehr! Ich hab nur noch Selbstmordgedanken, mehr nicht! Mein Kopf ist leer! Ich hab verdammte drei fünfen, es sollte ein perfektes Schuljahr werden! Ich kann nicht mehr!
Nein du schweigst. Bleibst still, wie immer.
Nur noch frieren. Du bist kalt. Kalt im Herzen, kalt im Körper, kalt, eiskalt...
Du willst einfach nur noch schlafen, kannst aber nicht. Die Person, die du liebst, die dir extrem wichtig ist. Ist nicht da. Du bist allein und es hallt in deinem Kopf.
allein,
Allein,
Allein!
ALLEIN!
VERDAMMT ALLEIN!

Weed und Wodka, die aufgelöste Jo.

1 Kommentar: