Donnerstag, 1. November 2012

Schmerzen

Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe schmerzen bis zum umfallen, mit Schmerztabletten bin ich bis zum Kopf gefüllt. Aber trotzdem habe ich schmerzen. Ich könnte umkippen.
Mein knöchel pocht wie verrückt es fühlt sich an, die wenn man sich den Ellenbogen ziemlich schmerzhaft stößt nur das ununterbrochen.
Außerdem ist mir kalt. Mir wird gar nicht mehr warm. Egal wie hoch ich die Heizung drehe. meine linke Hand ist dauerhaft kalt meine rechte immer ziemlich warm. Krank? ja bin ich doch eh.

Morgen geh ich mit Jessica in die City. Ich brauch ein Geschenk für meine Schwester, sie hat bald Geburtstag. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.



Bin müde kann nicht mehr, aber kann nicht schlafen.

Bin komisch, weiß nicht wieso

Kann nicht mehr bin fertig.

Weiß nicht was mir lieber ist, das Leben oder der Tod.

Weed und Wodka, die müde und verwirrte Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen