Freitag, 23. November 2012

Menschen verändern sich...

Wenn ich sie sehe, könnte ich einfach nur noch heulen!
Beste Freundin. Scheinbar ja nicht, oder ignorieren sich beste Freunde? Ich habe ihr immer gesagt, damals als wir nur Freunde waren, dass ich scheiße bin! Aber sie hat nicht auf mich gehört. Es tut einfach so schrecklich weh. Sie zu sehen, ohne mich.
Pause:
Ich: 'Hey Saskia (((((:'
Sie: *Schaut mich an* 'Hippo!!!!!'
Ich steh nur noch verlassen und alleine da, hab keinen mehr mit dem ich Zug fahren kann, nach hause. Sie ist weg, alle anderen mit ihr.
Ich bräuchte so dringend meine beste Freundin um meinen Kummer weg zu reden und wenn ich sie WIRKLICH! brauche, dann ist sie nicht da.
Hippo wendet sich auch ab, weil sie sich abwendet. Marie geht mir total auf den Keks. Sterjin ist nur bei Saskia. Mila ist irgendwo, weg, nicht auffindbar...Alle anderen sind mit sich beschäftigt.
Ich fühle mich so allein.
Nicht mal Dennis ist bei mir, sein Internet geht nicht, Geld vom Handy leer. Alles.
Streit mit Mama, wegen zwei fünfen. Ich hab immer noch einen Schnitt von drei. Kann wieder nichts essen.
Alles ist schlimm.
Hufi hat sich mal wieder eingemischt, nachdem ich zehn Minuten zu spät mit roten verheulten Augen im Unterricht aufgekreuzt bin...
Hufi: Nach der Stunde kommst du zu mir Jo.
Jo: Mhm...
Nach der Stunde...
Hufi: Mit dir ist wieder etwas. Ich mache mir Sorgen. Was ist los?
Jo: Nix, nix. Müde und so...
Hufi: Das glaube ich dir nicht...
Jo: Man verdammt lassen sie mich in ruhe! Ich schaff das alles schon allein!
Hufi: Aber wenn ich merke das es einer Schülerin von mir schlecht geht, muss ich schauen ob ich helfen kann. Sag mir doch was los ist.
Jo: *Zusammenbruch vor ihr* "Am 25 ist er 6 Jahre tot! Er hat mich allein gelassen! Ich bin allein, verdammt! Mutterseelen allein!..." Mal wieder unausgesprochene Gedanken...  Ich hab streit mit meiner besten Freundin und Schlafstörungen, ich bieg das wieder hin... unter tränen gelogen....
Hufi: Oke, geh in die nächste Stunde. Wir sehen die Tage weiter...

Dumme scheiß SCHLAMPE! Ich hasse sie! Ich hasse sie wirklich, sie soll sich aus meinem Leben raushalten...

Weed und Wodka, die in Tränen versinkende Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen