Dienstag, 6. November 2012

Mal wieder...

Ich wurde mal wieder getaggt... und zwar diesmal von der lieben Abigail, danke dafür... ♥

Zuerst die Regeln...

1. Jeder, der getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich selbst erzählen.
2. Danach muss derjenige die 11 Fragen, die er gestellt bekommen hat beantworten.
3. Als letztes muss der getaggte 11 neue Fragen stellen und 11 (oder weniger) Menschen taggen.

11. Sachen über mich.

1. Ich liebe meine Idiotenfreundin ♥
2. Ich rauche Gras.
3. Ich gehe unheimlich gern auf Konzerte
4. glücklich vergeben.
5. Ich finde mich zu klein.
6. Ich bin zu dick.
7. Ich bin Veganerin.
8. Ich habe einen 2. Account.
9. Ich habe eine Freundin, dessen Namen ich wunderschön finde. Sterjin♥
10. Mein guter Freund heißt Robert aber wird von jedem Antony genannt.
11. Ich hasse mich selbst.

11. Fragen an mich...

1. Wie alt bist du? - Leider erst junge 15.

2. Bloggst du nur hier oder auch auf anderen Seiten? Wenn ja, wo? - Nein nur hier, andere Blogs versteh ich nicht.

3. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben? - Puhh, was eine Frage, ich beschreibe mich eigentlich nicht gerne. Aber ich habe meinen Freund gefragt und er meinte: hmm... zögerlich... ängstlich... wenig selbstvertrauen... aber willensstark, temperamentvoll...  Meiner Meinung ist das nicht so, aber er kennt mich besser als ich mich..

4.Was oder wer hat dich zum letzten mal richtig glücklich gemacht? - Ach es waren im Moment 3 Sachen wo ich richtig glücklich war. 1. Als ich mit Robert im Bus gefahren bin und ganz normal mit jemandem reden konnte. 2. Als mein Freund bei meinem Geburtstagsgeschenk,was ich ihm geschenkt habe geweint hat, vor... glück, freude und liebe. 3. Als ich mal wieder richtig spaß mit Saskia heute hatte und sie mir gesagt hat das ich ihre aller aller tollste und liebste Freundin bin auch wenn im Moment nicht alles wirklich rund läuft... 

5. Kannst du dich am Morgen an deine Träume erinnern? - Leider ja. 

6. Tee oder Kakao? - Tee♥

7. Lebensmotto? - Behüte die Tüte, denn high sein heißt frei sein ♥

8. Glaubst du an das Schicksal? - Ja. 

9. Sagst du immer was du denkst? - Fast immer. 

10. Gibt es jemanden dem du grenzenlos vertraust? Wenn ja, wer? - Es gibt irgendwie 3 Personen. An erster stelle steht meine aller aller liebste und beste, Saskia. An zweiter stelle Vertraue ich meinem Freund am meisten und an dritter Stelle steht Robert.. ♥

11. Wie lange bist du pro Tag im Internet? - Ziemlich gemein :D Ehm, eigentlich ununterbrochen, außer wenn ich in der Schule bin oder mittags schlafe... 

11. Fragen an die Herzen♥

1. Lieblingssatz/spruch
2. Beziehungsstatus?
3. Deine Lieblingsblogs?
4. Magst du Weihnachten, wenn wieso?
5. Schwarz oder weiß?
6. Casper oder Cro?
7. Wieso der Blog?
8. Kette oder Ohrring?
9. Lieblings beschäftigung?
10. Rauchst du?
11. Wenn ja, welche Marke?

Die getaggten Herzen ♥

-Charlie
-Leonie
-Lena
und eine liebe...
-Ein mir nicht bekannter Name. Aber ein Schöner Blog ♥


- Ich tagge nur vier Menschen deren Blog ich super finde. Weil andere Blogs sind mir nicht so bekannt.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für's taggen, ich werde es bald machen! c: Ich mag deinen Blog! ♥

    AntwortenLöschen