Montag, 12. November 2012

Zusammenbruch Nr. 3

Ich breche unter dem allem zusammen. Es erdrückt mich alles, macht mich fertig und Krank. Allein heute bin ich 3 mal zusammen gebrochen. Ich mach mich selbst fertig. vielleicht bin ich krank? -Ich weiß es nicht. Wenn ich mir sorgen und alles mach, habe ich diese zwänge nicht... Ich brauch mich nicht schneiden, weil ich nicht den drang mehr habe. Ich muss nichts rauchen, kein Alkohol trinken, weil ich eh schon weiß wie kaputt ich bin.
Ich hab mit Marie Sozialwesen gelernt und kann es - nicht...
Ich hab ihr alles zusammengefasst, aber weiß nichts mehr. Ich hab angst das ich wieder versagte. Wie die letzten male...
Heute hab ich meine Englisch Stegreifaufgabe wieder bekommen, eine Eins und meinen Vokabel-Test, auch eine Eins. Ich bin stolz auf mich. Nein, bin ich nicht. Werde ich nicht mehr sein. Ich bin eine VERSAGERIN!
Ich bin zu nichts zu gebrauchen, müll, dreck. Was weiß ich was...
Wieso tut es so weh in anzulügen? Aber ich mach es trotzdem.
 'Was ist los, Schatz' - 'Nichts' wieso lüge ich ihn an?
Alles ist los! Ich kann nicht mehr. Hab das Gefühl schon wieder zusammen zu brechen. Bin kaputt. Mach mich kaputt. Bin so fertig, will nur noch schlafen, kann aber nicht schlafen...
Kann seit Tagen nicht mehr wirklich schlafen, ich hab meine Augen zu aber in meinem Kopf sind Monster, die mich wach halten, müde machen.
Das Wetter ist auch nicht besser.
Ich hab wieder schlimme Depressionen.
Weine nur noch wenn ich allein bin.
Hufi mischt sich wieder ein.
ICH KANN NICHT MEHR!
Bin völlig am ende. Aus. Basta. Schluss. Peng. Fertig.

Weed und Wodka. Die zerstörte Jo.

2 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Oh man. Ich hoffe so sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Bleib stark & pass bitte auf dich auf *knuddel*

    Ich wollte dir nur kurz meinen neuen bloglink dalassen.
    Wir lesen uns hoffentlich <3
    lg♥
    http://she-screams-in-the-silence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich geht es dir bald besser! Ich glaub an dich ♥

    AntwortenLöschen