Freitag, 2. November 2012

Schöner Tag♥

Verwirrter Post. ♥ Nicht wundern. Sorry für die vielen Wiederholungen ♥

Heute einen schönen Tag mit meiner lieben Jessica verbracht. Wir waren in der Stadt und ich habe meiner Schwester ein Geschenk für ihren 19. Geburtstag gekauft und mir eine Kette; ich hab mir überlegt ein Foto von beidem hochzuladen. Aber irgendwie war der tag komisch...

Von Anfang an...

Wegen dem tag heute bin ich um 9 Uhr aufgestanden um mich fertig zu machen. Ferien sind was feines (:
Also, ich hab mich fertig gemacht noch ein wenig aufgeräumt und dies und das... ganz langweilig.

Dann war ich am Bahnhof, hab auf den Bus gewartet. Ente war da, es war irgendwie komisch. Erst hab ich ihn nicht bemerkt weil er mit so einem Typen geredet hat. Dann kam er zu mir. mit seinem riesen Neger-lachen (ja ich sag Neger, weil er es mir erlaubt hat). Wir sind zusammen Bus gefahren, haben irgendwie erst ziemlich wenig geredet. Dann haben wir über Veganer geredet und seine Exfreundin die Veganerin war und dann irgendwann hat er gemeint ich wäre so süß und putzig. Er hat mir die ganze zeit in die Wange gekniffen und gemeint das währe total süß. Dann ging es die ganze zeit so ein 'nein-doch' durcheinander. Irgendwann hab ich ihm die Zunge rausgestreckt. Er meinte man macht das bei ihm nicht. dann hab ich ihm nochmal die Zunge rausgestreckt und er hat getan als ob er sie abbeißen wollen würde. Wir haben uns übers Zunge abschneiden unterhalten.. und so weiter. Es war ziemlich lustig. Dann noch über freunde... Probleme, alltägliches eben. Irgendwann hat er wieder mit dem du bist so süß angefangen... und er so... ich beweiß es dir... und hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich wurde knall rot weil so viele Omas im Bus wahren und uns eiskalt ausgelacht haben. Dann sind wir zusammen ausgestiegen haben uns verabschiedet und er meinte wir sehen uns schon bald wieder. Ich will wissen was er damit meinte... Es ist total unspektakulär, aber irgendwie belastet mich das, keine Ahnung wieso.

Auf jeden Fall war ich dann Jessica abholen, die hat sich erstmal hart nen Big Mac gegönnt und Pommes. meiner Meinung nach ist sie schon fett genug. Ja es hört sich böse an ist aber so. Ich hab geschafft heute den ganzen tag nur eine Schüssel Reis zu essen *-*
Jedenfalls hab ich das was im Bus 'geschehen' ist Jessica erzählt.und die meinte, dass ich mir nicht gleich den nächsten anlachen soll wenn ich mit Dennis Schluss gemacht hab. Ich hab es keinem erzählt, weil ich nicht konnte, aber ich bin wieder mit Dennis zusammen. Ich liebe ihn und er mich scheinbar auch. Aber was sie sagte fand ich hart. Ich mein ich hab nur einen Kuss von meinem besten Freund auf die Wange bekommen. Ich hab mich nicht an ihn rangemacht oder sonstiges. Deswegen finde ich es total kacke von ihr. Am liebsten hätte ich sie stehen gelassen. Aber das kann ich ja mal wieder nicht.

Jetzt zu dem aller schönsten an diesem Tag. Ich hab eine Hosen Größe abgenommen, von 38 auf 36 ich bin so stolz auf mich... außerdem hab ich es geschafft mich in den Lotus-Sitz zu setzten und hab ich es geschafft, aus der Kerze meine beine hinter meinem Kopf auf den Boden zu legen... Ich hab so verdammte 5 Minuten ausgehaart weil mir langweilig war. Ich bin irgendwie stolz auf mich weil ich auch 3 Kilo abgenommen hab und meinem Ziel immer näher komm.

Weed und Wodka die leit durchgedrehte Jo.

 





1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Theme total schön *-*
    Und ich habe dich getaggt! Sieh auf meinem Blog nach <3
    xoxo,Abigail.♥.

    AntwortenLöschen