Donnerstag, 15. November 2012

To lost - verlieren

Ich bin drauf und dran mein Mädchen ganz zu verlieren.
Sie mein Engel, meine Saskia. Meine aller beste hyper mega wundervollste beste Freundin die man sich nur wünschen kann aber die keiner bekommt weil sie nur einmal existiert...
Wegen diesem Satz ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und es nicht sagen...

'Ja wenn man so ein opfer wie Saskia als beste Freundin hat ist es schon bitter' Ich hasse meinen Mund weil aus ihm dieser Satz kam... Es sollte ein Witz sein weil sie  vorher meinte 'Haha Opfer du kannst nix'... Ich will die Zeit zurück drehen... Ich bin schon wieder im Klo weinend zusammen gebrochen, wegen dem Streit mit ihr. Ich kann nicht mehr. Will nicht mehr ohne sie. Mach nicht mehr weiter ohne sie...
Ohne sie bin ich in spätestens einer Woche weg...

Saskia ich liebe dich und wollte dich nicht verletzten...

Weed und Wodka. Das behindertste Mädchen der Welt, Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen