Freitag, 10. August 2012

4# Liebe.

Ich liebe ihn, verdammt. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ich D. liebe. Er ist der Wundervollste Mensch den ich kenne. Seine Worte, auch wenn sie schmerzen, sie lassen mich irgendwie aufblühen.
In meinen Augen ist er so PERFEKT!
Ich warte nur noch auf meinen 18. Geburtstag.
Dann bin ich weg, bei ihm.
Eigentlich dachte ich immer :" Forever is a fucking lie", aber er hat mich besseren gelehrt.
Bei ihm denke ich sogar an eine Zukunft mit ihm♥
Auch wenn S.( meine beste Freundin) meint er wäre nicht der Richtige. Für mich ist er es.
Ich habe von uns geträumt...
Wir nur zu 2.  es war wundervoll.
Wir haben einfach auf einem Bett gelegen. Nur wir 2, kein anderer.
Ich hatte einen Ring, an dem Finger, den man für den Richtigen frei hält.
Dann habe ich eine Stimme gehört, eine Kinderstimme. Sie war weiblich und wundervoll. Dann habe ich schritte gehört: Tabs tabs tab. Dann fröhliches Quitschen und dann ist sie in unser Bett gesprungen. Sie hat die Worte:" Guten Morgen Mama, Guten Morgen Papa. Ich habe Hunger", gesagt.
Ich habe noch nie über meine, geschweige denn über unsere Zukunft nachgedacht, aber nach diesem Traum...
Für mich ist er DER junge mit dem ich Alt werden will.
Ich liebe ihn. Für immer.

Grüße von einer verliebten Jo.

1 Kommentar: