Sonntag, 12. August 2012

Es ist Liebe.♥

Er hat sie ganze Nacht auf mich aufgepasst...
Ich bin nach Hause gekommen und er war da, hat aufgepasst als ich geschlafen hab.
Wenn er mir zuschaut wenn ich schlafe fühle ich mich so sicher, anders als sonst. Ich kann endlich schlafen ohne Angst wenn er da ist.
Ich träume nicht mehr diese ganze Scheiße die ich sonst Träume. Ich hab kaum noch die Monster in meinen Gedanken herumspuken.
Immer wenn ich ihn anschau, mein Herz klopft und ich denke mir immer, dass ich einfach nur weg will, zu ihm.
Ihn halten, in seinen Armen liegen, so tun als ob es für immer so bleibt und es vielleicht auch wahr machen.  Bei ihm hören die Bauchschmerzen auf, die ich immer habe.
Ich liebe ihn wie ich noch niemanden geliebt habe.
Er ist so wundervoll, er bringt mich sogar zum lachen wenn ich eigentlich nicht lachen kann.
Und ist immer da für mich.
Dieses Bild was es im Internet gibt, dass mit 'Perfekte Beziehung'

Ich kann mit ihm reden wie mit meinem besten Freund.
Er albert mit mir rum, wie als wären wir kleine Kinder.
Er hält zu mir, wie ein Mann zu seiner Frau
Und
Er beschützt mich, weil er wie ein Bruder sein kann.
Ich liebe ihn einfach und will das diese beknackten 3 Jahre endlich vorbei sind und ich zu ihm kann.

Er kann bei mir so viel scheiße labern wie er will, manchmal hab ich das Gefühl, ich würde ihn bei jedem Wort was er schreibt, oder sagt mehr lieben.

Bei ihm ist mir egal wenn er über Sex reden, obwohl ich es eigentlich nicht abhaben kann, wegen der vergangenen Zeit. Aber bei ihm juckt es mich kein stück. Zwar weiß ich nicht wie ich ihm antworten soll, aber das weiß er und ich hab das Gefühl es stört ihn nicht wenn er keine gescheite Antwort bekommt.

Ich sehe ihn an und denke mir nur 'verdammt, er ist mein Traumjunge'

Ich will seine T-shirts anziehen und sie solange tragen bis sie nicht mehr nach ihm riechen und ihm dann das nächste Klauen und anziehen.

Ich wusste nicht das ich einen Menschen so lieben kann wie ihn, er ist einfach wundervoll, weil er ist wie er ist und sich nicht verstellt. Ich liebe ihn wie er ist.

Er ist wundervoll.

Grüße von der verliebten Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen