Dienstag, 14. August 2012

Ich lese nur was...

Wie kann ich eigentlich nur so scheiß dumm sein?...
Mir geht es scheiße und ich sage es ihm nicht...
Naja, aber der Grund ist eigentlich weil ich keine Ahnung wieso es mir so geht...
Ich hab das Gefühl in mir zerbricht grade eine Welt, eine Welt dir mir sehr wichtig war, aber die ich nicht wirklich kenne.
Ich könnte grade sofort anfangen zu heulen, wie ein kleines Kind.
Vor mir liegt die klinge, ich kann sie nicht benutzen, weil er mich grade ansieht.
Ich brauche es grade, das warme Blut was über meine kalten Beine läuft.
Die Erlösung, sie fehlt mir. Seit ich mit D. zusammen bin habe ich mich nicht mehr wirklich geschnitten und die Belastung deswegen wird immer größer...
Ich fühle mich wie in einem großen kasten gefangen, der immer kleiner wird und mich irgendwann zerquetscht. Würde ich mich schneiden würden die wände zerplatzen und ich wäre frei.

Mein Kopf dröhnt, ich liege auf meinem Bett, der Pc vor mir auf dem Monitor sehe ich D. er schaut so glücklich und ich liebe ihn. Ich starre ihn an, berühre den Bildschirm, will zu ihm, aber die Entfernung ist so groß. Könnte ich würde ich sofort zu ihm, aber es geht nicht. Ich drehe die Musik auf, sie hallt in meinem leeren Kopf immer wieder. Immer wieder die selben Worte, das selbe Lied, obwohl ich schon beim nächsten Lied angekommen bin. D. fragt mich was los ist, spricht mit mir. 'ich fühle mich scheiße, will mich schneiden, mein Kopf dröhnt, ich will weinen', denke ich mir. Ich antworte: 'Ich lese etwas, wie dumm kann ich nur sein?' Er geht, ich bleibe allein, immer noch mit den Worten. Als ich bemerke dass er wieder da ist, freue ich mich, aber gleich danach kommt die kälte des einsam seins und ich verfalle wieder in ihm und starre ihn unaufhörlich an, während die Musik durch meinen Kopf hallt.


Ich habe mit J. gecamt. Sie ist so unglaublich hübsch. Ich dachte immer sie wäre hübsch, aber so? Nein, sie sieht aus wie ein Engel. Ich liebe sie ♥ Sie ist der beste Twin den man sich nur wünschen kann.

Weed und Wodka, von der verzweifelten Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen