Dienstag, 28. August 2012

Gib mir nur ein Zeichen dass du wach bist und lebst

Leere, einfach nur verdammte leere. Ich habe meine Webcam ausgeschaltet, er sieht mich nicht, ich sehe ihn. Ich glaube ich bin sauer auf ihn. Weiß es aber nicht. Ich weiß nicht was ich will, was ich denke, was ich mir wünsche. Sehe nur ihn, im Hintergrund läuft Musik. Rasierklingenliebe von Casper. Passend. Ich weiß nicht was ich tun soll. Streit. Wegen nichts. D. hat mir ein Bild von mir geschickt. Ich bin sauer geworden. Er macht immer Fotos von mir und findet sich dann scheinbar urkomisch. Nein, ist er damit nicht. Ich hasse Bilder, vorallem von mir. Von mir nur ein 'Fick dich', er ist sauer. Ist ein 'Fick dich' so schlimm? Also in meiner Welt nicht. Vielleicht bin ich doch zu asozial? Egal... Es wäre am besten für ihn, wenn er mich verlässt, sich irgend eine Schlampe (für mich sind grade alle Mädchen/Frauen Schlampen, wenn ich mir vorstelle. Er, mit ihnen und nicht mit mir...) suchen und mit ihr glücklich werden. Ich bin schlecht für ihn. Einfach nicht gut. Meine Gedanken sind benebelt. Einen Joint hab ich geraucht um runter zu kommen, ich will noch einen. Er hat ein Bier getrunken. Ich finde nicht gut, dass er trinkt. Grade in diesem Moment: D.-'rede mit mir' Jo-'was soll ich denn reden?' D.-'gib mir nur ein zeichen dass du wach bist und lebst' Tzja, was soll man Antworten wenn man innerlich schon Tod ist und das ganze Leben ein nicht endender Albtraum ist? Ich schweige, es ist das beste... Mein Kopf tut weh, zu viel auf einmal. Tscvhentücher sind leer, ich musste weinen. Verdammt! Ich wollte nicht heulen wie ein behindertes Kleinkind! Unfähig, mal wieder... Weed und Wodka. Eine verzweifelte und leicht berauschte Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen