Montag, 27. August 2012

Lange Zeit

Ich hab lange nicht geschrieben, tut mir leid. Interessiert eh keinen. Ich glaube nicht das ich jemals so verliebt war wie im Moment. Ich liebe D. über alles. Er fehlt mir. Immer wenn er nicht da ist, oder wenn ich nicht on kommen kann. Selbst jetzt, er ist nicht da, mein Herz tut weh, weil ich ihn nicht sehen kann, nicht mit ihm schreiben kann, nichts. Heute mit Mama Laminat gekauft. *-* die Farbe ist, so grau, alt. ich mag es. Vielleicht mach ich ein Foto Im Moment renoviere ich mein Zimmer. Eigentlich freu ich mich total, aber ich bin extrem unmotiviert. Rießen Sauerei und kaum etwas geschafft. Decke ist halb fertig, muss morgen nochmal drüber. Decke streichen ist so scheiße :D ich hab Muskelkater. Wände, naja ich hab ein bisschen Farbe dran geschmiert, eine wand ist jetzt weiß. Morgen. Alles nochmal weiß überstreichen und dann Heizung irgendwie auch Streichen, ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Dann Farbe drauf klatschen. Mein Zimmer wird grün mit einer Magenta farbende Wand. Die Decke ist weiß, die Heizung auch und meine Tür. Dazu das graue Laminat. Möbel, auch weiß, werden am Donnerstag geliefert, dann bau ich im Akkord auf. Wuhu IKEA :D Ich freu mich total. Mein erstes eigenes richtiges Zimmer *-* Weed und Vodka oder so, Jo

2 Kommentare:

  1. Das Gefühl des Vermissens ist mies, ich kenn das nur zu gut. Und schön, dass du dich so wegen deinem Zimmer freust. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dann am Ende so gut aussieht wie dus dir wünschst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut weg.
      c: ou ja ich hoffe es auch.
      wird schon werden, ich bin ja Handwerklich begabt, *Hust hust*...

      Löschen