Sonntag, 12. August 2012

Schlosshof Festival 2012

Es war so schön, endlich wieder Tanzen, Feiern, Trinken und so sein wie ich bin, ohne mich verstecken zu müssen.
Zuerst ging es los mit der Hinfahrt. Naja ich mag die Freundin meiner Schwester nicht, aber naja. Die hinfahrt hat 4 Stunden gedauert, inklusive Stau. Ich hasse stau!

Endlich angekommen hat die erste Band gespielt, Dudelzwerge. Nicht wirklich meins und ich fand den/die/das Sänger sehr komisch. Er/sie/es war eine Transe und sie waren nicht wirklich gut, meiner Meinung nach.

Danach sind wir in den Schlosshof geführt und Vroudenspil hat gespielt, sie waren gut und ich glaube sie werden in meine Persönliche Liste mit den Bands die ich gut finde aufgenommen.

In den Pausen waren wir immer auf dem Mittelalter-Markt unterwegs. Dort habe ich mir neue Glöckchen gekauft und eine Kette mit einem Thor Hammer als Anhänger. Und es ist große liebe^^ der Anhänger ist, genau der gleiche wie auf dem einen Logo von Amon Amarth.


Seht ihr die Ähnlichkeit? ich liebe den Anhänger. 

Außerdem habe ich das T-shirt von dem Festival gekauft und es ist mir zu groß! Männer T-shirt in Größe M und es ist zu groß... ich freu mich (: 

Dann ging es weiter mit Feuerschwanz, sie waren klasse, mit ihnen habe ich auch ein Met getrunken und merke, Met ist echt lecker^^

Corvus Corax, waren nicht so toll, aber in der Zeit konnten wir nochmal über den Markt schlendern. 

Aber dann Korpiklaani und ASP. Korpiklaani habe ich schon immer gemocht, aber ab jetzt liebe ich sie. Sie waren so geil und man konnte richtig dazu Pogen Headbangen und Tanzen, aber wegen dem ganzen Getanze hab ich Muskelkater^^ und ASP war auch richtig toll, vorher kannte ich sie nicht so gut aber sie sind richtig Hammer auch wenn der Sänger wirklich hässlich ist^^

Rundum war es ein wunderschöner Tag..

Weed und Wodka. Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen