Mittwoch, 15. August 2012

Ich weiß es nicht...

Ich dachte er wäre meine große Liebe, aber ich bin mir immer unsicherer.
Irgendwie, ist es plötzlich alles anders. Natürlich ich liebe ihn noch, aber es ist so ein spannen in der Luft.
Vorallem, weil er wieder öfter drüber redet. Er redet fast nur noch von Sex, er weiß doch das ich es nicht mag. Ich mein, ja ich sag immer er soll es sagen weil ich nicht bei ihm das kleine Mädchen sein will, was nicht drüber reden kann. Ich will es lernen, aber doch nicht so schnell. Es ist so, ich weiß auch nicht, mir fehlen darüber die Worte.
Er ist kalt zu mir. Irgendwie fühlt es sich an als wäre alle Liebe weg und nur noch Sex in seinen Gedanken.
Ich meine, es ist oke, er ist ein Junge und älter, vielleicht brauch er es einfach. Aber es macht mich so unsicher.
Es fühlt sich an wie bei den EinmalgeficktweitergeschicktTypen', erst Liebe vorspielen und dann nur noch ficken und weg.
Ich weiß nicht wieso, aber ich weine wegen so einem scheiß. Hab F. in der Leitung und weine mich bei ihm aus. Ich habe im Moment das Gefühl nur noch er versteht mich. Er lässt selbst seine Freundin, alleine vorm Fernseher nur um mir zuhören zu können. Er ist immer da und der einzige Junge vor dem ich keine angst mehr habe. Selbst vor D. hab ich noch ein wenig angst.
Es ist einfach, die Worte die D. schreibt, ungefähr so: Zeig mir deine Pussy damit ich weiß was ich mal vor mir hab. oder. Zeig mir deine Titten ich will wissen was ich mal anfasse. Irgendwie tun sie weh, ich mein, sehe ich wirklich so billig aus, dass ich mich vor ihm ausziehen? am ende will er noch das ich es mir selbst vor der Cam mache. Nein.
L. meinte wenn er sowas nochmal sagt, dann soll ich Schluss machen. Ihn überall löschen und versuchen weiter zu leben und zwischenzeitlich denke ich, sie hat recht.
Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob es wirklich so gut ist. Das mit ihm sollte was besonderes sein und nicht sowas was jeder hat. Er sollte mein Held sein, der auch eine Zeit noch ohne ständige 'Zwischenficks' leben kann. Aber es ist scheinbar nicht so.

Wegen sowas, ich bin so dumm. Wegen sowas sitze ich wieder hier, weinend mit der Klinge in der Hand.
Ich hasse mich selbst dafür, noch mehr als sonst.

Weed und ach ihr wisst ja alles, die verzweifelte Jo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen