Freitag, 28. September 2012

Taggen.

Ich wurde getaggt , oder wie man auch immer sagt.
Ich wurde zum ersten mal getaggt, deshalb verzeiht mir Fehler..

Getaggt von Jella :

Jella Fragte:

1. Was ist dein größter Wunsch? - Mh, ich weiß nicht so genau. Dünn sein, zu Papa fliegen? Zu D. und für ihn da sein? Ich glaube es sind aber alles nur träume, keine Wünsche.

2. Hast du Haustiere? - Ja, 2 Hunde. Mein Mädchen, sie heißt Frieda und mein Wilder Kerl Otto (: außerdem hab ich einen Karter, sein Name ist Luna (:

3. Was ist dein Lieblingsfilm? - Puuh, schwere frage, ich glaube, Ziemlich beste Freunde und beim Leben meiner Schwester.

4. Welches Lied magst du am liebsten? - Ich glaube von ASP das Lied Hässlich, es passt einfach. Außerdem im Moment von ÉSMaticx Momentaufnahme, weil der Text einfach zu PROJECT X passt was nächstes Jahr statt findet und es einfach die wahrheit ist.

5. Hast du ein Lieblingsgetränk? - Ne eigentlich nicht, ich trink eigentlich nur Wasser...

6. Was brauchst du zum glücklich sein? - Musik, D. , ein wenig Weed ein wenig Wodka.

7. Wem vertraust du am meisten? - Eigentlich meinem Papa, aber ich glaube er zählt nicht, sonst eigentlich keinem, außer D. aber ich bin zu ungeöffnet für ihn.

8. Was ist deine schönste Erinnerung? - Es gibt so viele. Aber die schönste ist glaube ich die, als ich das letzte mal, bevor mein Papa gestorben ist mit ihm und meiner Familie an der Nordsee war.

9. Glaubst du an einen Gott? - Haha nö, nur der Teufel existiert.

10. Was willst du einmal werden? - Bevor ich selbst abhängig wurde wollte ich in einer Drogenberatungsstelle arbeiten, jetzt will ich einfach nur Sozialarbeiter werden.

11. Wohin willst du gern einmal gehen? - Zu D. und L.


So, jetzt Tagge ich!

http://lost-my-lips.blogspot.de/
http://dont-forget-to-smile-today.blogspot.de/
http://laufumdeinleben.blogspot.de/
http://brambleberryrose.blogspot.de/
http://meine-zerbrechliche-welt.blogspot.de/

Die 11 Fragen:

1. Was ist deine Lieblingsband?
2. Tod oder Leben?
3. Bier oder Wodka
4. Schon mal Rauschgift konsumiert?
5. Welche Farbe ist deine Lieblingsfarbe?
6. Welches ist dein Lieblingsbuch?
7. Blut oder Wasser?
8. Wohin würdest du gern reisen?
9. Wie kommst du zu deinem (Blog-) Namen?
10. Fernseh Abend mit Freunden oder draußen Grillen?
11. Nacht oder Tag?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen