Dienstag, 11. September 2012

Bitte sieh: Du warst mein alles, mein Ritalin

Mittags im Regen, Spazieren einfach durchs Dorf. Irgendwo einfach raten ob links oder rechts. Es gibt nichts schöneres. Den Regen riechen, die Freiheit schmecken.

Es war wie ein Geistesblitz. Ich bin grade auf der Hauptstraße zum anderen Dorf gelaufen. Da habe ich es gesehen, ein Haus. Ein kleines Haus an einer Großen Scheune. Ich kann mich erinnern. Es sieht aus wie damals. Es ist UNSER Bauernhof. Ich wusste nicht das es in diesem Ort war. Er sieht nicht mehr aus wie damals, er sieht so, ich weiß auch nicht, nicht mehr wie unser Bauernhof aus. Aber er ist es. Unten auf dem Radweg, die ganzen Bilder kamen wieder. Die große Wiese, das Hühnerhaus war noch da, Papa hatte es damals gebaut. Damals haben unsere Schafe und unsere 2 Schweine auf der Wiese gestanden. Plötzlich hupt es hinter mir. Ein Auto hatte mich fast angefahren. Egal, aber es kam und tat weh. Mama. Wir haben damals viel gemacht, sie und meine Schwester. Wir sind auf meinem letzten Familien Foto. Sie wurden mir immer als meine Tante und Cusine vorgestellt. Bis das eine war, ich es vergessen hatte und sie die 2 Jahre nicht gesehen habe. Ich war mit ihnen und meinem Bruder sogar an der Nordsee. Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Soll ich es runter schlucken oder etwas dazu sagen zu Mama, sie fragen wieso sie es mir nicht gesagt hat. Wieso ich ihr Gesicht vergessen hatte. Es schmerzt.
Aber ich darf mir nichts anmerken lassen. Durchatmen, an D. denken.
Ich habe mit ihm Telefoniert. Ich liebe seine Stimme.
Auch wenn das 'Ich liebe dich' sagen mir noch total schwer fällt. Wieso kann ich es nicht so gut sagen? Ich weiß nicht. Ich liebe ihn wirklich, aber ich glaube ich bin einfach zu dumm es zu sagen. Es tut weh. Ich will ihm doch sagen was ich fühle. Ich liebe ihn ich werde mich vor einen Spiegel stellen und es üben, oder so.
Ich bin so verwirrt.
Es geht alles so schnell. Wieso kommen plötzlich immer Bilder vor meinem Auge hoch? Von früher. Es schmerzt einfach so verdammt!
Und ich sehe ihn, ich sehe meinen Papa immer. Auch wieder schmerzen.
Egal.
Weed und Wodka. Die verwirrte Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen