Mittwoch, 12. September 2012

Fick dich!

Morgen wieder Schule, eh schon stress. Kein Bock. Jeden Tag wieder um 5:30 Uhr aufstehen. Mich von dummen unwissenden Menschen fertig machen lassen, es tut einfach so anpissen!

Ich schiebe grade so einen Hass auf alle! Auf jeden. Ich weiß selbst nicht wieso.

Heute Pillchen von meinem Dealer gekauft. Damit ich einschlafen kann. Ich hoffe so, dass sie was bringen. Ich bin doch eh schon so fertig.
Sue und Larissa sind weg. Sie wiederholen die Klasse und Larissa geht auf eine andere Schule. Geschafft zwei Menschen die mich voll Labern weniger.

Das Schuljahr. Ich muss mich anstrengen, die nächsten auch. Ich muss mein Fachabi packen. Ich will Sozialarbeiterin werden! Ich schaff es eh nicht.

Wenn ich die Thoma wieder habe als Lehrerin, raste ich aus. Ich habe so einen Hass auf sie. Wegen ihr hab ich eine 4 in Mathe. Danke Schlampe!

Die nettesten Lehrer sind weg, ich muss mich mit den Idioten rumschlagen, na danke.

Ich Jammer wieder so viel.
Tut mir Leid.

Weed und Wodka, Die fertige Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen