Mittwoch, 19. September 2012

Purer Hass!

Wie ich diese Frau hasse!
'Du bist viel zu schlecht für die Realschule, mit dem was du leistest, würdest du nicht mal die Hauptschule Packen!' - 'Jo, ein einfaches: Stirb! Hätte ja schon gereicht.'
'Noch so ein Satz und du kannst dir wieder eine Brücke suchen!' - 'Ja, ich dachte: Ab jetzt wird alles besser, das waren doch deine Worte'
'Geh! Sofort! Sonst passiert was!' - 'Jo halt dein Maul'
Wieso ist sie bei dem Satz so entsetzt gewesen? Sie ist doch auch nicht anders zu mir. Ich will langsam wirklich weg. Zu D. oder so.
Wie soll ich das denn aushalten? Ich bin nicht dumm. Ich meine Ein Notenschnitt von 2,irgendwas... Was ist daran dumm?
Casper läuft im Hintergrund. 'Lass tränen laufen, Gedanken halten ein Leben lang' und schon kommen meine Freunde in Bächen.
Ich kann langsam nicht mehr, alles belastet so arg.
Ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle!
Hab M. angebrüllt. Sie nervt einfach so. Ich meine, wenn man mir nicht mal zuhört wenn ich ihr ihre Hausaufgaben erklär und dann zehn mal nachfragt, es kotzt mich an.
Ich hab keine Kippen mehr. Noch mehr ein Grund zum Kotzen.
Ich hasse alles, hasse jeden. Außer D. Ich liebe ihn.
Selbst S. Ich meine ich liebe sie, aber sie ist nie für mich da. Eigentlich schon, aber ich weiß nicht ob sie wirklich meine Beste Freundin ist. Sie ist ständig bei anderen, nicht bei mir. Aber ich habe ihr doch geschworen: Wir zwei, lange Zeit vereint...
Es belastet mich einfach, ich weiß: Kindergarten, aber für mich nicht...

Weed und Wodka, die an tränen ertrinkende Jo.

1 Kommentar:

  1. Es gefällt mir wie offen du über deine Gefühle schrieben kannst ! Ich kann das zum Beispiel nicht . Ich lüge mich selber an ! Ich kenne es aber auch , wenn man in einem so tiefen Loch sitzt und kein Licht mehr sieht ! Ich versicher dir einfach mal , dass die guten Phasen so schnell kommen , wie sie gegangen sind ! Du hast auf jeden Fall eine neue Followerin ! Ich würde mich auch sehr freuen , wenn du dich mal auf meinen Blog verirren würdest :-)

    AntwortenLöschen