Samstag, 15. September 2012

Briefe...

Ich habe angefangen D. Briefe zu schreiben, weiß aber nicht ob ich sie abschicken werde. Sie sind so schmalzig, gar nicht so wie ich sonst bin. Jeder Brief den ich für ihn schreibe hat eine Seite. Eine Seite auf der alles steht was ich denke, was ich ihm glaube ich aber nicht wirklich persönlich sagen kann, weil ich mir einfach dumm vorkomme. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe immer das Gefühl wenn ich sowas zu ihm sage, führe ich mich kindisch, lächerlich oder wie sonstwas auf. Weil in meinem Kopf klingen die Worte einfach so lächerlich.
Ich habe auch angefangen Briefe an meinen Papa zu schreiben, anders weiß ich nicht was ich tun soll. Ich bin mir ganz sicher, dass er spürt was ich schreibe, er mir vielleicht hilft. Ich schreibe die Briefe an ihn und verbrenne sie. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich danach befreit, das ist doch gut... Oder?
L. Ich weiß gar nichts mehr von ihr. Es ist so schlimm für mich. Es tut weh, sie ist doch mein Twin. M. ihre, Cousine oder so, ich versteh es langsam nicht mehr. Liegt auf der Intensivstation. Sie muss es schaffen, durchhalten. Ihr Kind bekommen. Es braucht sie doch. L.? Ich vermisse und liebe dich. Ich bete jeden Tag das du es schaffst. Auch wenn du das nicht lesen kannst und vielleicht nie lesen wirst. Ich brauche dich und liebe dich.
Alles ist im Moment so schwer.
Schule, ich hasse sie. Die Lehrer kotzen mich an, die Schüler auch. Menschen die 'Freunde' waren sind plötzlich Feinde. Ich hasse diese Welt so sehr....
Aber ich bleibe, weil ich D. habe und ihn über alles liebe.

Weed und Wodka. Die glücklich verliebte Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen