Samstag, 8. September 2012

Make me wanna die.

Raucht man einmal ziemlich viel, merkt aber trotzdem noch alles. Ich kann nur meine Worte nicht mehr kontrollieren.
Hab R. der von allen nur Ente genannt wird beleidigt. Er hat mir trotzdem die mit Weed gestopften Kippen gegeben. Dafür lieb ich ihn.

Haha. Ich bin jah so geil - Nicht. Erst mal hart von einem Hopper angespuckt worden in der Stadt... Mit den Worten: 'Scheiß Emo'. Wo bin ich ein 'Emo'  Wie kann er sagen ich wäre 'Emo'? Mein Style ist ehr Metal. Unwissendes Pack!

Grade. Ich höre das Lied 'Wo ist die Liebe hin'. Wieso muss ich daran denken? Es ist seit wir wieder zusammen sind glaube ich nicht mehr wie vorher. Es tut weh. Ich weiß doch im Moment selbst nicht was ich denke.

Wieder geschnitten. Zum glück wird es langsam Winter und ich kann wieder lange Sachen Tragen.

Ich hab auf der Wiese an der Stadt gestanden. 'Blaues Klavier' so nennt sie sich. Ich drehe mich um und sehe genau in meinem Blickfeld IHN, meinen Papa. Ich wollte ihn rufen. Aber bevor ich ein Wort herausgebracht habe, habe ich gemerkt, dass nur ich da bin. S. und T. waren weg. Ich war alleine. Alles war wie ausgestorben. Keiner war da. Alles leer.  Ich vermisse ihn so, will ihn wieder. Er war der Mann, der tollste den ich kenne. Er war der beste Papa der Welt. Papa? Ich liebe dich, vermisse dich, will endlich zu dir. Und weist du was das tolle ist? Ich werde kommen, bald. Wir müssen nicht mehr lange warten.

Weed und Wodka. Die einsame Jo unter so vielen Menschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen