Dienstag, 18. September 2012

Wieder da...

Sie sind wieder da, sollen verschwinden! Ich hatte es doch geschafft dass sie aufhören, wieso sind sie wieder da?
Ich steh am Bahngleis, kann nicht mehr, zünde mir meinen letzten Joint an. Der Zug kommt, und ich mache einen Schritt, in die Mitte und dann. Ruhe keine schmerzen, nur Erlösung.
Ich will es doch gar nicht träumen! D. er hat mir geholfen, dass sie nicht mehr da sind. Wieso jetzt wieder?!
Ich will doch Leben, glaube ich. Oke es war eine lüge, aber ich will es doch versuchen!

Heute, komische Begegnung. Ich lauf grade auf der Hauptstraße, ein Typ ca. 19 wechselt die Straßenseite, steht hinter mir. Spricht plötzlich mit mir: 'Kommst du von hier? Weißt du wo ich eine Telefonzelle finde?' Irgendein Ausländer Akzent, er stört mich. Er ist ehr ein Hopper, ich frage was er von mir will. Segelohren, irgendwie musste ich grinsen, ich habe irgendwie an Benjamin Blümchen denken. Ich sage zu ihm das ich nicht von hier komme, er spricht wieder: ' Ich suche eine Telefonzelle, weil meine Mutter immer gesagt habe, wenn ich ein Engel sehe soll ich ihn anrufen' Meine Gedanken?: Aus welchen dummen Forum hast du das?!  Ich Antworte: ' Tut mir leid ich kann dir da nicht weiter helfen' Nicht die beste Antwort auf einen Anmach Spruch. 'Wie alt bist du?' wieder Fragt er. 'Acht.' - 'Woher kommst du wenn nicht von hier?' -'Berlin'
Ich laufe weiter, er läuft mir hinterher. 'Kann ich die Nummer eines Engels bekommen?' - 'Hab kein Handy, verloren oder so'  Er schaut mir nur noch hinterher.

Irgendwie komischer Tag. Ich hasse sowas. Egal. Jetzt müde, Nur noch mit ihm schreiben, ihn sehen. Dann schlafen. Ich bin Hundemüde.

Weed und Wodka, Verwirrte Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen