Mittwoch, 26. September 2012

Zusammenbruch.

Heute in Sport: Erst wurde mir schwindelig, ich hab Kopfschmerzen bekommen, mir ist schwarz vor den Augen geworden, ich bin auf den Boden gefallen. Die anderen meinten ich war 10 Minuten weg, aber ich selbst weiß es nicht. Ich bin aufgestanden hab getan als wäre nichts, meine Lehrerin wollte einen Krankenwagen rufen. Aber ich hab gesagt, dass es mir gut geht, ich das nicht brauche, sie hat mir geklaubt...
Dann bin ich auch noch zusammen gebrochen, musste weinen, zum glück war ich allein. Auf dem Klo. Ich hab gemerkt das es gleich los geht, hab gesagt mir währe schlecht. Bin aufs Klo gegangen, hab 15 Minuten dagesessen und geweint.
Ich will mich schneiden...
Wieder hat Hufi sich eingemischt:
Hufi: Ich hab gehört du bist umgekippt, hast du heute schon was gegessen und getrunken?
Jo: Natürlich
Hufi: Was denn?
Jo: Nutellabrot und nen Kaffee und ne halbe falsche Wasser. (Lüge, das einzige was ich zu mir genommen habe ist ein Kaugummi und zwei Zigaretten.)
Hufi: Sicher? Ich höre deinen Bauch doch die ganze Zeit knurren.
Jo: Natürlich, der grummelt nur weil ich meine Tage hab.
Hufi: Ich glaube dir nicht, ich will mal mit deiner Mutter sprechen, wenn das so weiter geht, musst du den Klassensprecher an den Nagel hängen.
Jo: Ich bin alt genug um meine Sachen selbst zu klären, was wollen sie mit meiner Mum?
Hufi: Dann sag mir was los ist! (sie wurde lauter)
Jo: Schrein' sie nicht so. Es ist nichts, nur ein bisschen viel Stress, mit Freunden und so.
Hufi: Oke, ich versuch dir zu glauben, wenn es nicht besser wird, unterhalte ich mich mit deiner Mutter.
Jo: Von mir aus.
Und dann war ich wieder weg.
Ich hasse diese Frau.
Wieso geht es mir denn so beschissen, ich wollte doch wieder ein 'Normales' Leben führen.
Hass gegen alles.
D. macht sich sorgen, er soll aufhören. Mir geht es doch gut. Es ist doch nichts dabei wenn man mal umkippt, passiert jedem mal.
Egal ich kann nicht mehr. Jetzt noch Schatz sehen, mit ihm reden und dann schlafen.
Ich hab den ganzen verdammten tag geschlafen, Hab mich in der 4ten Stunde von Mama abholen lassen und dann geschlafen. Meine Kopfschmerzen bringen mich um und ich will immer noch schlafen.
Weed und Wodka. Die kaputte Jo.

7 Kommentare:

  1. Oh man. Hört sich gar nicht gut an.
    Bleib stark, okay? Ich wünsch dir noch ne gute Besserung & das deine Kopfschmerzen bald wieder verschwinden.
    Fühl dich ganz fest von mir geknuddelt :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mh,
    Ich versuchs.
    Dankeschön ♥
    Mach ich ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. bleib stark, liebes! ♥

    AntwortenLöschen
  4. gehts dir wieder besser?
    kopfschmerzen die ein umbringen kenn ich. ich hab manchmal so derbe Migräne ._.

    gute besserung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.
      Aufjedenfall bin ich nicht mehr umgekippt.
      Ich wünschte es wären Migräne-Kopfschmerzen.
      Danke liebes. ♥

      Löschen