Samstag, 15. September 2012

Nie Gedacht

J: Liest du meinen Blog
D: ...
   Nein.

Es war eine knallharte lüge, ich weiß es. M. hat es mir gesagt, sie hat mir ihren Verlauf gezeigt als sie mal geschrieben habe. Ich bin enttäuscht. Ich weiß nicht wieso, es war mir doch irgendwie klar. Er ist ein verdammt schlechter Lügner...

D: ich hab den unter favoriten, will immer drauf wenn ich dich versteh, aber ich lasses
  *nich versteh

Knallhart ins Gesicht gelogen.
Als ob ich es nicht wüsste...
Sie hat es mir verraten: Er hat mir erzählt er hat deinen Blog immer offen und liest alles neue.
Wieso macht sich nur grade so große Enttäuschung breit? Es war mir doch klar..
D. kann so verdammt schlecht Lügen wenn er ein schlechtes Gewissen hat und genau das habe ich ihm so gesagt. Die höhe ist natürlich, dass nur ein 'hä?' kommt.
Ja du hast richtig verstanden D. ich weiß es.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...

Weed und Wodka. Die verwirrte Jo.

2 Kommentare:

  1. weißt du warum er nichts sagt? warum er es liest? er will dich verstehen, er liebt dich... ich will dich verstehen, ich liebe dich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Blog hast du! Ich mag dein Schreibstil!
      Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei :)
      Lisa ♥

      Löschen